Ich seh dich - du mich aber nicht - oder doch?
© Robert Hangartner
Ich seh dich - du mich aber nicht - oder doch?
http://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950804/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950804/image.jpg
Unter diesem Titel konnte ich nach viel List einige Bilder schiessen. Dieser kleine Kobold (rund 10 cm) war nur Morgens zu sehen. Er war flink und hüpfte von einem Blatt zum anderen. Jede noch so kleine Bewegung veranlasste ihn, zwischen den breiten Blättern zu verschwinden. So postierte ich mich hinter einer kleinen Mauer und wartete bis er mich vergessen hatte und auf andere Passanten reagierte.
Ich hoffe auch das Bild gefällt.
Habe auch Aufnahmen wo alles vom Tier zu sehen ist.
es grüsst Robert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-19
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 440.2 kB, 748 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 100mm Makro
1/200 Sek., f/9.0, ISO 1600
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 133 durch Benutzer, 443 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDominikanische Republik
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←