der heimliche Jäger
© Robert Hangartner
der heimliche Jäger
http://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1650945/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1650945/image.jpg
Gestern beim Einnachten und Zusammenpacken hüpften alle Frösche davon.
Da mir sofort klar war, dass es nicht an mir liegt, schaute ich nochmals gründlich nach und entdeckte diese Augen.
Ich erlaube mir, dieses Bild bei den Naturdetails einzustellen. Die Ringelnatter war bis auf die Augen komplett unter Wasser.
Die Lichtverhältnisse waren sehr knapp und von den 6 Bildern nur zwei zu gebrauchen. Dieses noch mit feiner Zunge.
Dankbar nach meiner OP - der erste Ausflug mit dem Rad - ein krönender Abschluss.
Wie Albert sagt - du kriegst die Bilder immer dann, wenn du sie brauchst.
Es grüsst euch Robert

Anscheinend wurde von den Admins die Rubrik gewechselt. Für mich ist es ein Detail einer Ringelnatter. Mache deswegen jedoch keinen Aufstand da sicher auch diese Rubrik treffend ist. Nun ein Gruss an alle ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 513.0 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 131 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
→
Serie
Ringelnattern: