Winterquartier
© Robert Hangartner
Winterquartier
http://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1649065/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1649065/image.jpg
Nur eine Eule sitzt sporadisch schon im Winterquartier. Ist ja auch noch früh, doch weil beim Sommer/Herbstplatz schon den dritten Sommer durch an den Strassen gebaut und gegraben wird, wissen die armen Eulen kaum wo sie Ruhe finden.
In mir löst das nur Kopfschütteln aus. Wäre es meine Gemeinde - ein Leserbrief stünde garantiert in der Zeitung. Schliesslich sind es ja Steuergelder....
Hoffe mein Fotoapparat hat sie nicht auch noch gestört.
Gruss Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 703.6 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/100 Sekunden, F/3.5, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 87 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Waldohreulen:
→