Sieben Jahre warten auf den Moment
© Robert Hangartner
Sieben Jahre warten auf den Moment
http://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642412/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642412/image.jpg
Seit ich den öffentlich zugänglichen Naturbeobachtungsort bei uns im Riet aufsuche, träumte ich davon, dass an dieser Stelle einmal im Abendlicht eine Ringelnatter durchgeht. Ende August nach sieben Jahren träumen erfüllte sich mein Wunsch und vor lauter Freude musste ich mich zusammenreissen um einige Bilder in den Kasten zu bringen.
Es würde mich freuen wenn das Bild auch euch gefällt.
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 744.4 kB, 1778 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/320 Sekunden, F/6.3, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF400mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 200 durch Benutzer, 295 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
→
Serie
Ringelnattern: