Bartkauz mit Beute
© Robert Hangartner
Bartkauz mit Beute
http://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641538/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641538/image.jpg
So könnte ich das Bild betitteln. Doch das wäre weit übertrieben.
Vor ein paar Tagen durfte ich in Art Goldau eine Person abholen welche nach einer Bergtour auf die Rigi einen schlechten Zuganschluss in meine Region gehabt hätte.

Ich fuhr nach dem Mittagessen die zwei Stunden hin und verbrachte den Nachmittag seit Jahren wieder einmal in diesem Tierpark. Gelegenheit Experimente mit der neuen Kamera zu realisieren. Es ist schon gewöhnungsbedürftig für einen Spiegelreflex Fan wenn nach einigen lautlosen Auslösungen die Eule immer noch nicht zur Kamera schaut. Doch gerade das wollte ich. In freier Natur dann vorbereitet sein wenn es ernst gilt. So zeige ich hier einmal ein Bild welches ich sonst in der Schweiz gar nicht realisierbar wäre. Diese Art kommt bei uns in Freiheit nicht vor. (leider)
Glück hatte ich, dass ich gegen Abend noch bei den Eulen vorbei schaute, denn es war gerade Fütterungszeit und ich danach alleine mit den Eulen im Gehege fotografieren konnte.
Nun hoffe ich - es gefällt trotzdem einigen
es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 545.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 271mm
1/320 Sekunden, F/5, ISO 2500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS R
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 88 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→