Dieser intelligente Vogel der Berge
© Robert Hangartner
Dieser intelligente Vogel der Berge
http://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626285/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626285/image.jpg
lebt bis an die Baumgrenze und sammelt auf den Winter hin über 10000 Arvennüsse (Zirbelkiefer) Rund 95% findet er im Verlaufe des Winters wieder. Die wenigen Prozente welche im durch die Lappen gehen reichen um den Bergwald nachhaltig zu verjüngen und im Schuss zu halten. Er ist einer meiner Lieblingsvögel.
Hier ein Bild aus dem lichtdurchfluteten Bergwald.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 699.5 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 99 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Vögel:
←→