von wilden Wassern geformt
© Robert Hangartner
von wilden Wassern geformt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623663/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1623663/image.jpg
sind diese Flusssteine hier in einem Fluss in Costa Rica an dem wir kurz halt machten. Es ist schön, wenn man einfach hingehen, Motive auswählen, fotografieren und wieder gehen kann.
Ein Schweizer Auswanderer der schon über 20 Jahre da wohnt, führte uns an so manchen unberührten und von Touristen noch verschonten Ort.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 896.4 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
Ansichten: 82 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Naturdetails:
→