Neue Tarnmöglichkeit
© Robert Hangartner
Neue Tarnmöglichkeit
http://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1611903/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1611903/image.jpg
Dieses Bild zeigt sehr deutlich, dass Eingriffe in die Natur von Tieren auch positiv genutzt werden können.
Diesen Hasen wollte ich eigentlich gar nicht ablichten. Er sass mit einem zweiten der im grünen Streifen frass, zusammen.
Da ich vorbeiwanderte rannte der im Grünen sitzende sofort weg. Der hier duckte sich etwas mehr und blieb zu meiner Verwunderung. Er wägte sich in Sicherheit.
Da hob ich doch schnell die Kamera und realisierte ein Bild. Ich zog weiter und er blieb.
Schön, solche Momente.
Es wünscht euch eine kurze Woche
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 745.2 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/1250 Sekunden, F/5, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 55 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
→