Ich habs versucht
© Robert Hangartner
Ich habs versucht
http://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305870/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305870/image.jpg
doch wirklich erfolgreich war ich nicht.
Letzte Nacht bei sternenklarem Himmel versuchte ich Sternschnuppen zu fotografieren.
Gesehen habe ich einige, doch trotz sternenklarem Himmel waren die Umstände zu widrig. Auf dem Berg herrschte starker Wind, (nur 9°) es war nicht Neumond wie ihr seht und überall her strahle Licht.
Deshalb getraute ich mich das Bild auch nicht in die Rubrik Landschaft zu stellen.
Oben am Bildrand sieht man schwach eine Sternschnuppe. Dies auf einem Bild das ich eigentlich gar nicht mit dieser Absicht realisierte.
Dafür waren die eigentlichen Bilder allesamt vom Winde verweht;-(
es grüsst euch nun ein ausgeschlafener Robert:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 35mm
30 Sek., f/6.3, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 409 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→