Eis zur blauen Stunde
© Robert Hangartner
Eis zur blauen Stunde
http://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1236034/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1236034/image.jpg
Gestern Abend und auch Heute Morgen hatte ich das Vergnügen an einer Simplen Eiswand Fotos zu schiessen. Ohne Sonne genau so spannend und herausfordernd wie mit Sonnenlicht. Ja ohne Sonne fast einfacher - das Monochrome zieht sich so durch und ich entschied mich für einen ruhigen Ausschnitt.
Ich hoffe euch gefällt es auch.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 108mm
1/100 Sek., f/13.0, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 109 durch Benutzer, 380 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→