Unser Naturschutzgebiet
© Robert Hangartner
Unser Naturschutzgebiet
http://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1106133/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1106133/image.jpg
Viele mögen erstaunt sein, wenn ich hier einen Gebäudekomlex abbilde. In diesem wurde bis in den 70iger Jahren Torf verarbeitet. Seit den 80iger Jahren ist es das Naturschutz Zentrum unseres Tales. Im Volksmund die Schollamüli.
Heute Abend konnte ich bei aufklahrendem Wetter dieses Bild auf meinem Spaziergang mitnehmen. Ich war am Störche zählen. Schon einige sind aus dem Süden zurück.
Ich hoffe meine Heimat gefällt euch.
Die Berge im Hintergrund gehören zu Österreich / Vorarlberg / Hohe Kugel
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 455.0 kB, 1111 x 741 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 50mm
1/125 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 410 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→